1 Millionen gratis jeden Monat?

3 Antworten

Das kann bis zu 72 Stunden dauern; in Extremfällen bis zu 10 Tage.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.
Marci138
Fragesteller

Danke.

Einfach warten das kann bis zu 72h dauern.

Das kann daran liegen, dass es später kommt, vielleicht nur alle 30 Tage und nicht dein Kalendermonat. Auch sind solche Zahlungen bei Rockstar oft verzögert, kann also generell einige Tage dauern, bis das Geld ab der Erfüllung der Bedingung kommt.

Marci138
Fragesteller

Ahh stimmt. So wie beim Glücksrad oder?

priesterlein  03.07.2020, 09:23
@Marci138

Keine Ahnung, das war nur eine Schätzung. Vermutlich ist es eben das übliche "Zahlungen können bis zu 72 Stunden dauern" bei Dir.