1. mal mit jmd erfahrendem? passt er rein?

12 Antworten

Steig mir ihm nur ins Bett, wenn er für dich wirklich etwas bedeutet. Seine Jungfräulichkeit herzugeben ist ein Privileg für andere.

Sag ihm am besten das du Jungfrau bist sonst kann das ganze ziemlich unschön für dich werden. Wenn er weiß das du noch nicht hattest, wird er vorsichtig sein und aufpassen, dass er dir nicht wehtut. Das erste mal sollte man immer langsam angehen, damit man sich nicht verletzt. Sag es ihm, das ist echt sehr wichtig, sonst könnte das ganze echt schmerzhaft werden!

Ich würde ihm das vorher auf jedenfall sagen. Sonst kann es sein das es dir mächtig weh tut. Und so weiß er das er vorsichtig sein sollte

Kann man den Scheideneingang dehnen?

Ich hab versucht mit meinem freund zu schlafen aber er kam nicht in mich hinein. War letze woche bei der frauenärztin und sie hat gemeint dass mein scheideneingang wirklich bisschen eng ist aber dass ichs einfach weiterprobieren soll. Leider vergeht mir die lust am sex jeded mal weil es einfach nicht klappt. Wär dieser eingang nicht wäre alles perfekt also es liegt nicht daran dass ich nicht feucht bin oder irgendwss anspanne... kann ich meinen eingang irgendwie effektiv dehnen bzw wie lang würde das dauer & geht das überhaupt

...zur Frage

Findet ihr Mädchen beim sex ein großen Penis besser oder lieber ein kleineren?

Ich bin 17 Jahre alt und bin noch Jungfrau interessiert mich

...zur Frage

Penis passt nicht in Vagina?

Mein Freund (19) und ich (20) sind schon seit 2 1/2 Jahren zusammen und versuchen seit einem halben Jahr miteinander zu schlafen (beide Jungfrau). Nun haben wir das Problem, dass er überhaupt nicht in mich reinpasst, also er kommt nicht mal ein kleines Stück rein. Die Größe von seinem Penis ist durchschnittlich. Ich war auch schon bei der Frauenärztin, um zu schauen, ob ich vielleicht zu eng bin, aber sie meinte, ich sei gut dehnbar. Zudem kommt, dass ich nur 1 höchstens 2 Finger reinbekomme und das ist schon ein unangenehmes Gefühl.. mit Gleitgel und verschiedenen Positionen haben wir es auch versucht, nichts klappt!!! Ich fühle mich bereit dazu, aber es funktioniert trotzdem nicht.. bitte um HILFREICHE Ratschläge.

...zur Frage

Stimmt es das sich Mädchen, natürlich Jungfrauen, keinen Sex trauen weil sie denken das ihre vagina zu eng ist?

Machen sie deshalb lieber nur klitorale SB um keine Schmerzen zu riskieren?Ist das nur eine übertriebene Angst oder gibt es das wirklich das die vagina manchmal so eng ist?

...zur Frage

Ist jede Jungfrau am Anfang eng?

Gilt nur für die Frauen. Ist JEDE Frau am Anfang eng (und wird dann später immer "weiter") oder hat dies eher mit der Muskulatur und Knochenbau zutun? Ich bin noch Jungfrau und ich glaube auch so ziemlich eng, nur ist das auch bei allen Frauen/Mädchen der Fall? Wird man weit(er) je öfter man Sex hat?

...zur Frage

Eine Frage an die Jungfrauen!

Hey ich werde in einer halben Stunde 18 ^_____^

Würdet ihr Jungfrauen mit einem Mädchen/Jungen schlafen die keine Jungfrau ist und warum?

Also ich bin noch Jungfrau und kann mir nicht vorstellen mit ein Mädchen zu schlafen, die keine Jungfrau ist (es sei denn ich bin auch keine Frau ist, dann ist es okay ...), weil ich Angst, habe, dass sie dann mit dem Jungen und mir vergleicht und auf sowas habe ich gar keinen Bock, wieso denke ich das?

Ich würde so gerne mit ein Mädchen schlafen, die Jungfrau ist, weil die mich nicht vergleichen kann ^_____^

Bitte die Frage ernst antworten, danke ^____^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?