1. mal mit einem Jungen?

6 Antworten

Oral ist einfach.

Anal: Vorher WC aufsuchen und Darminhalt sogut es geht entleeren, dann beide duschen um mögliche Keime zu vermeiden. Dann unbedingt ein Kondom überziehen. Anal ist sehr trocken, benutzt bitte Gleitgel oder eine Meeenge Spucke.

Aus hygienischen Gründen empfehlt es sich nach dem Akt, egal ob Oral oder Anal, gründlich zu duschen.

Wie du es Anal machst das kannst du langsam angehen. Ein bisschen an der Pobacke fummeln, dann langsam aber sicher mit dem Zeigefinger Richtung loch wandern. Dann langsam eindringen, wieder raus, Finger bespucken damit es besser gleitet. — Du kannst es langsam angehen oder direkt ansprechen, dass du es in ihm machen willst. Je nachdem wie dein Gegenüber reagiert.

Wenn du es Anal haben willst, dann sag es direkt, wenn er es langsam nicht macht, dass du es willst. — Wenn ihr beide scharf seit wird es gerne annehmen.

Aber zur Info; Anal verliert ihr eure Jungfräulichkeit. Wenn du dir also nicht sicher bist ob du zu 100% Homo bist, würde ich warten.

Und außerdem, Anal und Jungfräulichkeit würde ich dann gerne verlieren, wenn ich meinen Gegenüber wirklich mag. Nicht bei einem Spaß-Abend mit meinem Freund.

Das Ist von Person zu Person unterschiedlich, aber oral ist, wenn man unerfahren ist, erstmal einfacher.

MfG, Tim

Für anal wäre es sinnvoll wenn sich derjenige der passiv ist, vorher gründlich sauber macht und der nächste Toilettengang in der Ferne liegt. Da den richtigen Zeitpunkt zu treffen ist nicht so einfach und wenns nicht klappt, kann es ekelig werden. Da kann man dann froh sein, wenn man einen Kondom benutzt hat! Außerdem kann es sein dass du oder dein Freund Schmerzen beim Eindringen haben, besonders da ihr es nicht gewohnt seid. Oder der der penetriert kommt sehr schnell, weil es ungewohnt eng ist. Da kann viel schieflaufen!

Oral ist da unkomplizierter :) Da reicht vorher waschen

Oral wird wohl einfacher funktionieren, für das erste Mal

Naja, da ich ein Mädchen bin kann ich nicht viel dazu sagen aber ich würde sagen sprich es doch mal mit ihm ab🤷🏼‍♀️😁