1.70 mit 16 jahren normal?

14 Antworten

Machst du Witze? Dein Wachstum ist noch lange nicht abgeschlossen. Da kommt noch was! Keine Bange!

1,70 mit 16 ist vollkommen normal. Was du als "Ziel" hast, dürfte deinem Körper allerdings herzlich egal sein, es sei denn du stehst auf Streckbank :-) Und nein, mit 1,70 wird man nicht automatisch als Kind abgestempelt.

1,70 ist doch noch normal. Warte mal 10 Jahre, dann bist du vielleicht 1,75 groß. Aber ein Kind bist du mit 1,70 sicher nichtmehr.

Werde ich noch ordentlich wachsen?

Hi, Also ich bin 15 Jahre, 1.57 m. ca. und männlich. Ich werde ungefähr im halben jahr 16 . Alle meine Freunde sind 1.70 und drüber ... Ich bin mit der kleinste aus der Klasse . Mein Arzt sagt das ich eine sehr kleine Uroma gehabt haben muss , was auch stimmt und ich deswegen nicht al zu groß werde aber ich habe normale Eltern... Vater : 1.85 Mutter : 1.70 Ich hatte noch keinen richtigen Wachstumschub also habe noch nicht gemerkt das ich mal richtig gewachsen bin innerhalb ein paar wochen . Ich muss ja noch wachsen , ich bin ja erst 15 aber ist denn meine Uroma entscheident oder meine Eltern ? Habt ihr Erfahrung oder wart in einer ähnlichen Situation ? Freu mich über Kommentare :)

...zur Frage

bin ich auf den weg zur magersucht oder bin ich normal?

naja ich bin 16 wie 50 kg und bin 1.70 m

naja und trage kindergrößen die eig. für 14 jährige sind

...zur Frage

Bin 16 männlich 1.75 groß kann ich noch wachsen wenn ja wie viel ungefähr?

...zur Frage

Bin 16 und nur 1.75/1.76 gross ist das zu klein?

Hallo zusammen
Ich 16/männlich bin nur 1.75 gross und fühle mich extrem klein.
Ich bin gerade in dänemark im urlaub und da hat es viele sehr hübsche frauen. Doch viele sind ca. 1.80 oder grösser.
Was soll ich tun ? Wie kann ich wachsen ? Ist 1.75 zu klein? Meine Eltern sind beide nicht grösser als 1.73. meine Beiden brüder jedoch beide 1.80-1.82. jedoch bin ich mit abstand der der am meisten meinem Vater ähnelt und der ist nur 1.71.

Bitte helft mir.

Danke im voraus

...zur Frage

Mit 16 nur 1.75 gross für immer?

Hallo zusammen 
Ich 16/männlich bin nur 1.75 gross und fühle mich extrem klein. 
Ich bin gerade in dänemark im urlaub und da hat es viele sehr hübsche frauen. Doch viele sind ca. 1.80 oder grösser. 
Was soll ich tun ? Wie kann ich wachsen ? Ist 1.75 zu klein? Meine Eltern sind beide nicht grösser als 1.73. meine Beiden brüder jedoch beide 1.80-1.82. jedoch bin ich mit abstand der der am meisten meinem Vater ähnelt und der ist nur 1.71.
Findet ihr 1.75 eine gute grösse und für einen mann ausreichend ?
Bitte helft mir.
Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?