01.12. Beginn - Wann Gehalt (zum 15. eines laufenden Monats)?

2 Antworten

Laufende Monat bedeutet , lass es dir fachgerecht erklären ...Das sind dämliche Antworten, du verkommt im voraus also nach 2 Wochen die Hälfte deines Gehaltes...steht da folgemonat dann erst darauf den monat

ich bekomme mein Gehalt immer so um den 18ten des nächsten Monats!!
weil bis zum Ende des Monats ist noch nich klar wie viele Tag/Std, ich gearbeitet habe!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung