0% Finanzierung = 0extra kosten?

5 Antworten

Das ist ein angebot da es sozusagen eine eigene Bank ist, wenn die Finanziereung genau nur 12Monate läuft, bezahlst du nur den genauen Preis. Also kommen keine Extrakosten auf dich zu.

mal ne andere frage: wieso besorgt man sich sachen, die man sich offensichtlich nicht leisten kann? entweder hab ich das geld um mir was zu kaufen oder ich muss halt drauf verzichten, bzw, ne zeit lang warten, bis ich das geld zusammengespaart hab. Und wie ist das dann mit spielen? Wenn du dir die konsole nicht leisten kannst, wie willst du dann die spiele finanzieren? mit noch mehr pump angeboten? So geraten leute dann in die privatinsolvenz, weil sie einfach nicht mit dem umgehen können, was ihnen zur verfügung steht und ihnen die netten finanzierungsangebote mit der zeit über die ohren wachsen. ...

Ich würde sowas erst gar nicht anfangen. schon gleich zwei mal nicht für ne unnötige spielerei ...

Aber das sind nur meine gedanken zu dem Thema ...

die zinsen haben sie in den regulären preis eingerechnet.

da bei der playstation keinen hochwertigen teile eingebaut werden, treten bereits nach 2 monaten zum teil fehler auf, so das man das teil einschicken muss.

warte leiber, bis es ein neues modell gibt

Bevor das genehmigt wird, holen die eine Schufa-Auskunft ein!

vertrag lesen, bevor du unterschreibst