Auto: Vorteile Finanzierung / Barkauf

13 Antworten

wieso solch eine frage? natürlich wenn du das geld hast bar kaufen. ich mein du sparst dir ja die ganzen zinsbeträge und das lästige abstottern. das auto gehört die sofort und nicht erst nach deinen 24-64 monaten ratenabzahlung. aber ich finde auch das sich ein neuautokauf heutzutage nichtmehr lohnt.

Wenn du das Geld zur Verfügung hast dann würde ich natürlich BAR bezahlen. Dadurch bekommst bei fast allen Autohändlern nochmal Extra-Rabatt auf das Auto und kannst dir vielleicht noch ein paar Extras kostenlos einbauen lassen. Die Händler freuen sich über einen Barzahler viel mehr als über eine Finanzierung und somit kann man wirklich deutlich mehr herausholen!

bei Barzahlung kannst Du je nach Marke über 20% runterhandeln, da der Händler nicht mit billigen Krediten belastet wird - das ist unterm Strich wesentlich günstiger als Du für das Geld an Zinsen erhältst - vor allem aber muss keine teure Vollkaskoversicherung für die Zeit der Kreditaufnahme abgeschlossen werden.

Hallo ich finanziere mir ein Auto und möchte meine vollkasko Versicherung kündigen habe aber gehört diese sei Pflicht bei einer Finanzierung... ?

Hat da und Erfahrungen mit?

...zur Frage

Finanzierung für ein Auto Ja oder Nein?

Hey!

Wollte fragen ob es sinnvoll wäre ein Auto zu Finanziere ?

Ich würde so ein Auto Finanzieren wie auf denn Bild zu sehen. 54.000 € - 60.000 €

Hat Jemand erfahrung mit dem Auto. Mercedes Benz S 350 / S 350d

Erstzulassung 02/2016

Es hat 50. 000 km

Soll ich die Finanzierung bei Mercedes oder bei einer Normalen Bank abschließen.

Danke im Voraus!

...zur Frage

BMW Finanzierung?

Wieviel Prozent Zinsen fallen jährlich an wenn ich ein Auto über die BMW Bank finanziere (Finanzierung ohne Anzahlung) Kaufpreis 18000 Euro

...zur Frage

Media Markt/ Saturn Kaufpreis splitten bzw aufteilen Finanzierung/bar möglich?

Kann man denn bei einem Kauf den Preis splitten dass ich zB die Hälfte bar anzahle und den Restbetrag finanziere? Danke :)

...zur Frage

Kann man nach einem Autokauf den Zahlungsweg noch ändern?

Hallo,

habe bei einem Autohändler einen Leasingvertrag abgeschlossen, das Auto ist aber noch nicht abgeholt und angemeldet worden, der Einkommensnachweis noch nicht erbracht aber der Vertrag unterzeichet. Jetzt habe ich aber die Möglichkeit das Auto doch in Bar zu kaufen.

Gibt es noch eine Möglichkeit, das Auto in Bar zu zahlen? Wie sind meine Rechte? Es geht ja nur um den Zahlungsweg.

...zur Frage

mehr kilometer Finanzierung Bank?

Hallo ich finanziere ein Auto bei der VW Bank und bin nun über meine Kilometer laut Vertrag schon drüber. Meine Frage ist jetzt wenn ich eine restrate von 9000 Euro habe und ich diese weiter finanzieren will bei VW werden die Kilometer die zu viel sind da mit eingerechnet? Also wenn es jetzt 1000 euro sind die ich an mehrkilometer zahlen muss die restrate statt 9000 Euro 10000 Euro sind die zu finanzieren sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?