:( wo kann ich an einem Sonntag schninke kaufen?

5 Antworten

Ich würde mal vermuten, dass die Geschäfte im Hauptbahnhof offen haben.

Ps: Wieso brauchst du überhaupt an einem Sonntag Schminke und kannst sie nicht heute oder Montag kaufen?

Also in Solingen wüsste ich jetzt kein Geschäft, das Sonntags geöffnet hat, aber wenn es ganz dringend ist kannst du ja zum Düsseldorfer Hbf fahren da haben die Geschäfte auch sonntags geöffnet und die haben ein dm.

Geschäfte im Bhf. haben idR. an Sonn- und Feiertage geöffnet (evtl. bis 22:00 Uhr).

Ich weiß zwar nicht ob es einen Bahnhof bei dir gibt aber bei dort sind meisten Geschäfte die auch Teilweise sonntags offen haben

Naja sonntags hat eigentlich jedes Geschäft zu aber du könntest ja auch schminke bestellen aber das wird dann wahrscheinlich zu lange dauern...:/