Hab Kein Geschenkpapier mehr brauche es für morgen früh!

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo... hast Du Deko organzastoff? Damit kann man auch sehr schön Geschenke verpacken:-)) Lg Hexetilly

Vielen Dank für den Stern Ich0602...Lg Hexetilly

0

dasselbe problem habe ich auch, aber ich habe es mit packpapier gelöst, einfach schön verzieren, bemalen und damit einpacken;) eine andere möglichkeit wäre auch das kreppapier oder überhaupt irgendein papier, das du zuhause hast, du könntest auch einen bunten stoff verwenden...

Ich find ja, das Zeitungspapier auhc irgendwie Style hat :D gerade bei Schminke und so, da es einen echt schönen Kontrast bildet meinerseits, einmal dieses rustikale Zeitungspapier und dann die süße(?), glamouröse Schminke :)

Hm... Einfach farbiges Papier/Moosgummi/Wellpappe oder so was nehmen... Oder Packpapier, das du vorher bemalst, was draufzeichnest, mit Stempeln verzierst oder sowas. Oder dann halt in Zeitungspapier verpacken, unter Umständen sieht das auch nicht schlecht aus. Ansonsten ginge noch ein altes Kalenderblatt, wenn du sowas hast...

Zeitungen mit Wasserfarbe oder so anmalen sieht kreativ und individuell aussieht :) Oder Alufolie! Mit diesen Schleifen rumbinden das sieht voll strange und cool aus :D Ich hoffe du schaffst es noch rechtzeigtig und ich konnte dir helfen ;)

Was möchtest Du wissen?