! Wichtig! BLEACH NEUE FOLGEN BZW. STAFFEL?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime ist nach Folge 366 vorerst beendet , da der Manga nicht sonderlich weit Vorsprung hat und man viel zu viele Filler einbauen müsste um diesen Vorsprung wieder auszubauen .

Die Serie Bleach an sich geht dem Ende definitiv zu . Der Manga befindet sich momentan im letzten Arc ( Staffel ) in der es sich um den 1000 Jährigen Blutkrieg Quincy vs. Shinigami dreht .

Ob und wann der Anime fortgesetzt wird , liegt wohl daran wie populär das ganze ohne Anime bleiben wird und ob der Naruto Spinoff der derzeit auf dem alten Bleach Sendeplatz ausgestrahlt wird extrem erfolgreich ist oder nicht .

Neiiiin
Fragesteller

wo kann ich infos dazu bekommen??? wichtig

Nein, der Bleach Anime wurde eingestellt.

"The Bleach anime series will be ending at the end of next month, on March 27th.

The news was first found in a Japanese TV listing, and then confirmed by Bleach animation director Hiroki Takagi"

der Manga geht weiter.

Soweit ich weiß, hören die auf sobald die letzten Mangabücher fertig sind , somit auch der Anime.

Eine neue Staffel wird es meines Wissens nicht mehr geben.

Neiiiin
Fragesteller

ja aber ein kumpel hat gesagt das neue kommen und sein bruder irrgendeine seite weis bei der man solche infos bekommt leider is er aber net da aber auf jeden fall heisst es das neue kommen !! 100%

CheesecakeTree  04.08.2012, 21:14
@Neiiiin

Nein es kommen keine mehr, die letzte Mangaserie wird zu ende gemacht und dann ist Schluss. Es kommen keine neuen :D

Neiiiin
Fragesteller
@CheesecakeTree

WTF ?? aber der hat mir erst heute gesagt das da ein neuer krieg mit den quincys kommt usw sein bruder ist voll der freak es muss so sein !

CheesecakeTree  04.08.2012, 21:23
@Neiiiin

Dann liegt er falsch. Die Folgen hören mittendrin auf, zumindest hatte meine Freundin mir das so erzählt. Ich kann nicht nachvollziehen weshalb :D

xGetsuga  04.08.2012, 21:45
@CheesecakeTree

Die Folgen hören NICHT mittendrin auf , der Anime ist vorerst nach der Fullbring Arc beendet .

Ledri  31.08.2014, 16:39
@xGetsuga

Bleibts du immer noch bei deiner betonung von "vorerst"? :(

Der Bleach Anime wurde eingestellt.

"The Bleach anime series will be ending at the end of next month, on March 27th.

The news was first found in a Japanese TV listing, and then confirmed by Bleach animation director Hiroki Takagi"

der Manga geht weiter.