Swatch uhr welcher wert?

Swatch - (Armbanduhr, swatch)

1 Antwort

Ich würde auf verschiedene Gebrauchtmarkt-Plattformen gehen und dort nach dieser Uhr schauen und so herausfinden um wie viel diese Uhr durchschnittlich angeboten wird.

nija75
Fragesteller

Ich hab mir schon die Finger wund gegooglet und finde diese Uhr einfach nirgends.  Rückwärts suche hat auch nichts gebracht.

Die einzige Info die ich noch habe ist das sie wohl von 2005 ist, so steht es auf jedem Fall auf dem Zifferblatt

majaohnewilli  09.09.2017, 00:17
@nija75

In dem Fall, mußt du selbst den Preis schätzen. Biete die Uhr auf jeden Fall mit einem Anfangspreis im oberen Segment an.

Mein Standardspruch dazu ist immer: Wegnehmen kann man immer noch, dazulegen schaut blöd aus!