Hallo kann mir das jemand übersetzen Ya benti la la manhebech nrawa7 ma t9ossich non non la la ya benti nheb marti wenheb n3ich m3aha?

2 Antworten

hallo das ist tunesisch: Ach mein Mädchen (Kosename wie Schatz) nein nein , ich will nicht nach hause,erzähl sowas nicht nein nein, Ach mein Mädchen(Kosename) ich liebe meine Ehefrau und will mit ihr bleiben - leben.

Woher hast du das? Diese Zahlen stellen Buchstaben dar. Ich verstehe nur Meine Tochter/mein Mädchen nein nein, BLA BLA irgendwas mit Lieber und meine Frau.