Haarverlängerung bei locken geht das?

2 Antworten

Es gibt auch Verlängerungen mit Locken. Und so schnell hängen sich die Locken auch nicht aus. Gut finde ich es, dass Du dazu stehst, Locken zu haben. Viele glätten sich die Haare und denen steht es gar nicht, die sehen dann so richtig blöd aus damit.

Schau mal auf die Seite von afro-collection.de, dort gibt es schöne Tressen mit Locken, bei denen man sich nur noch Klips selbst reinnähen muß, ist günstiger als fertige Clip-Ins!

pembecik
Fragesteller

Dankeeschöön. :) ich war ja heute da und habe es mir machen lassen , du hattest recht die haben wirklich lockige haare die nach dem duschen noch lockig sind. :)

ich wollte mal fragen, ob man es arg sieht usw. ich will mir selber eine verlängerung machen lassen, aer hab angst dass es zu auffällig ist:/