--Muttertagsgedicht von der kleinen Agnes aus "ich einfach unverbesserlich 2" gesucht! Dringend!

agnes - (Gedicht, Minions)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie küsst mir meine Wehwehchen, sie bürstet mir das Haar. Wir lieben euch Mütter, immerda! Und meine neue Mum Lucy, ist wunderbar! Aber ich denke den letzten Satz brauchst du nicht,es sei denn deine Mutter heißt Lucy. :)

war das nicht Sie küsst mir meine Wehwehchen, sie bürstet mir das Haar, wir lieben euch Mütter immerdar?

souslesoleil
Fragesteller

Ja genau, danke ! :) :)