Was war eure Kindheitskonsole?
Ich wollte aus Interesse euch dies fragen, um zu sehen wie viele Gemeinsamkeiten etc. hervor liegen. Ich habe z.B als Kind eine Wii gehabt, die ich aber mit meiner Schwester teilen musste. Meine ganz eigene Konsole in meiner Kindheit war der originelle 3ds in pink , den ich zum 6ten Geburtstag bekam. Wie sieht's bei euch aus?
9 Antworten
Die Xbox 360 - Damals noch bei Toys Rus gekauft und ich glaube fast jedes Lego Spiel was jemals für die Konsole rauskam durchgespielt 😂
Obwohl die Konsole von heut aus gesehen echt nicht die beste war, waren die Spiele und die gesammelten Erinnerungen unbezahlbar:)
Erst ein Laptop mit Flash-Spielen, ab 6 dann eine Wii mit z.B. Mario Kart Wii oder Pikmin (auch wenn ich das damals nicht verstanden habe)
Mario Kart Wii war peak und ist immer noch unvergesslich. Die Stunden, die ich dafür verschwendet habe, bei allen cups 3 Sterne zu bekommen xd
Ein Lernlaptop. Wir bekamen nie eine Konsole, ich spielte damals bei Freunden Nintendo 64 oder Sega
PlayStation-Sohn.
Hatte dazwischen noch eine alte Sega zusätzlich gehabt.
Der NES war meine Konsole in der Kindheit. Gefolgt vom SNES