Squid Game 🐙🎮?
Was hältst Du so von dieser Netflix Serie? Und kommt nächstes Jahr Squid Game 🇺🇸 raus?
5 Antworten
Finde die Serie klasse und sehr gut gemacht. Sie hat viele interessante Charaktere und es war immer spannend wer bei den Spiele weiterkommt. Mir gefiel es besonders in der zweiten Staffel das man weiß das Spieler 001 der Frontmann ist aber man ihn doch gern hat, weil man ihn etwas besser kennenlernt und man schon merkt das er sich um Spielerin 222 sorgt weil sie schwanger ist und sie ihn an seine schwangere Frau erinnert.
Bin auch auf das Spin-Off gespannt und freue mich darauf wie die Spiele weitergehen und wer dabei ist.
Mir hat die Serie sehr gefallen, allerdings fand ich das Ende der 2 Staffel etwas enttäuschend, ich hatte etwas anderes erhofft.
Ob ich mir das Spin-Off anschauen werde, weiß ich noch nicht. Stand jetzt würde ich es erstmal mit einem nein beantworten, da mir der Reiz fehlt, wenn keine alt bekannten Charaktere vorkommen. Im Grunde passiert ja auch nur das gleiche - alle spielen Todesspiele für Geld & nur einer überlebt. Das brauche ich nicht in einer USA Version. Wenn, dann wäre ein Spin-Off über den Frontmann oder Salesman viel interessanter. Oder z.B wie das aller erste Squid Game entstanden ist - aber das wird uns leider nicht vergönnt.
Ist meine Top 7 Serie. Hat mir sehr gut gefallen und freue mich schon auf Squid Game USA.
Die Dreharbeiten sollen im Dezember 2025 beginnen. Denke die Serie wird frühestens 2027 erscheinen.
die erste Staffel fand ich gut die zweite nicht mehr so wirklich
Coole Serie. 👍
Und wie fandest Du die dritte Staffel so? Fand das Ende ein wenig unbefriedigend irgendwie.. LG