Morgendliche Stimmung

4 Antworten

Auf jeden Fall interessant, auch wenn ich mich nicht an diese neue Möglichkeit heran traue. Das 2. Bild gefällt mir ebenfalls besser. Würde ich es nicht wissen, hätte ich kein Anzeichen für KI entdeckt.

Vielen lieben Dank für den Morgengruß, den ich gerne an freundliche Leser und selbstverständlich ebenso dir zurück gebe.

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo und einen schönen guten Morgen LeBonyt,

und ich finde KI auch super habe auch erst vor kurzen damit angefangen und habe mir Bilder zu meinen neu erstellten Drehbuch damit generiert :) über ChatGPT und

KI-Bildgenerator kostenlos - Ohne Anmeldung✨ | AIGAZOU und noch weitere kostenlosen Seiten :) Bist da auf jeden Fall schon besser wie ich :) was Prompts angeht usw na ja auf jeden Fall ne tolle Sache mit KI :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeBonyt 
Beitragsersteller
 21.11.2025, 10:24

Danke für den Tipp. Das werden wir uns anschauen.

LeBonyt 
Beitragsersteller
 21.11.2025, 10:34
@countrywestern2

Wir würden uns freuen, wenn Du uns deine Ergebnisse zeigen könntest.

LeBonyt 
Beitragsersteller
 21.11.2025, 10:39
@countrywestern2

Aber mach dir klar hier gibt es auch KI Bilder Hater. Du musst dich auf ätzende Kommentare gefasst machen.

countrywestern2  21.11.2025, 10:41
@LeBonyt

Interessiert mich herzlich wenig für mich eher eine Bereicherung andere kritzeln ihre Storyboards und ja so gefällt es mir besser für die Regie den Produzenten usw :)

LeBonyt 
Beitragsersteller
 21.11.2025, 10:42
@countrywestern2

Ja, nur wenn du es möchtest. Aber denk daran, es gibt außerhalb der Ü18 Gruppen sehr viele KI Bilder Hater, die keine Hemmungen haben ätzende und beleidigende Kommentare abzugeben.

countrywestern2  21.11.2025, 11:04
@LeBonyt

Ich will gerade die Bilder hochladen habe aber zu viele Bilder gewählt zehn sind nur möglich wie kann ich die löschen die zu viel sind ?

Ich weiß nicht was die Frage ist, aber ich find es erschreckend, dass KI inzwischen so realistische Bilder erstellen kann.

Bald kann man nichts und niemandem mehr trauen.

Trotzdem...guten Morgen...


LeBonyt 
Beitragsersteller
 21.11.2025, 10:19

Es gibt auf GF mehrere Formate. Frage, Umfrage und Diskussion. Ich habe Diskussion gewählt, damit man eben über das KI Bild konstruktiv diskutieren kann.

Guten morgen😌

Schön gemeint, verstehe den Sinn dahinter aber nicht ganz. Hinter dem Morgengruss jeden Morgen. Zudem, lass das nicht so mah an dich ran kommen, wenn jemandem das nicht passt. Mit KI Bildern kann ich leider nix anfangen.

Schönen Freitag dir ebenfalls und dann schönes Wochenende!