Morgendliche Stimmung
Nachdem ein Tagestroll meinen freundlichen Morgengruß als Spam gemeldet hat und auch noch Recht bekommen hat, fange ich nochmal an.
Zur Erstellung eines KI Bildes für den morgendlichen Gruß verwendete ich folgenden Prompt.
Ein Paar lächelt in die Kamera, Close up view. Und im Hintergrund geht die Sonne auf.
KI: gemini
Mir waren aber die Köpfe etwas zu verschmolzen. Da habe gemini gebeten einen größeren Abstand zu den Köpfen darzustellen. Gemini konnte das aber nicht umsetzen, sondern generierte immer das gleiche Bild.
Dann habe ich das Bild bei Copilot hochgeladen.
Dieses Paar soll sich nicht an den Köpfen berühren.
KI: Copilot
Das Bild habe ich dann für den Morgengruß verwendet
Man sieht mein angeblicher "Spam" Morgengruß war ehrlich und aufrichtig gemeint.
Also euch allen einen schönen Freitag und macht was daraus.
4 Antworten
Auf jeden Fall interessant, auch wenn ich mich nicht an diese neue Möglichkeit heran traue. Das 2. Bild gefällt mir ebenfalls besser. Würde ich es nicht wissen, hätte ich kein Anzeichen für KI entdeckt.
Vielen lieben Dank für den Morgengruß, den ich gerne an freundliche Leser und selbstverständlich ebenso dir zurück gebe.
Hallo und einen schönen guten Morgen LeBonyt,
und ich finde KI auch super habe auch erst vor kurzen damit angefangen und habe mir Bilder zu meinen neu erstellten Drehbuch damit generiert :) über ChatGPT und
KI-Bildgenerator kostenlos - Ohne Anmeldung✨ | AIGAZOU und noch weitere kostenlosen Seiten :) Bist da auf jeden Fall schon besser wie ich :) was Prompts angeht usw na ja auf jeden Fall ne tolle Sache mit KI :)
LG
Guck mal auch der ist kostenlos zum Bilder generieren :) Raphael AI - Kostenloser unbegrenzter KI-Bildgenerator
Und hey kein Problem wenn ich dir ein Tipps geben kann sehr gerne :)
Wir würden uns freuen, wenn Du uns deine Ergebnisse zeigen könntest.
Klar warum nicht sind alle für mein Storybook zu meinen neuen Drehbuch :)
Und soll ich diese dann bei Ki Jugendfrei hochladen ?
Aber mach dir klar hier gibt es auch KI Bilder Hater. Du musst dich auf ätzende Kommentare gefasst machen.
Interessiert mich herzlich wenig für mich eher eine Bereicherung andere kritzeln ihre Storyboards und ja so gefällt es mir besser für die Regie den Produzenten usw :)
Ja, nur wenn du es möchtest. Aber denk daran, es gibt außerhalb der Ü18 Gruppen sehr viele KI Bilder Hater, die keine Hemmungen haben ätzende und beleidigende Kommentare abzugeben.
Ich will gerade die Bilder hochladen habe aber zu viele Bilder gewählt zehn sind nur möglich wie kann ich die löschen die zu viel sind ?
Ich weiß nicht was die Frage ist, aber ich find es erschreckend, dass KI inzwischen so realistische Bilder erstellen kann.
Bald kann man nichts und niemandem mehr trauen.
Trotzdem...guten Morgen...
Es gibt auf GF mehrere Formate. Frage, Umfrage und Diskussion. Ich habe Diskussion gewählt, damit man eben über das KI Bild konstruktiv diskutieren kann.
Finde ich super gerade auch für Neulinge wie ich es bin :)
Guten morgen😌
Schön gemeint, verstehe den Sinn dahinter aber nicht ganz. Hinter dem Morgengruss jeden Morgen. Zudem, lass das nicht so mah an dich ran kommen, wenn jemandem das nicht passt. Mit KI Bildern kann ich leider nix anfangen.
Schönen Freitag dir ebenfalls und dann schönes Wochenende!
Danke für den Tipp. Das werden wir uns anschauen.