Erzählt mal ein Bisschen von eurem lieblings-Cover und oder Lieblings Cover Moment!

1 Antwort

Mich catcht das Disturbed Cover von Sound of Silence total. Ich finde das von Simon und Garfunkel schon grossartig, aber den Ausdruck, den Disturbed da nochmal reingelegt haben ... wow. Eines der wenigen Lieder, die mir Haut von Gans machen.

Ich habe irgendwann mal beim Surfen aus einer Theateraufführung einen Flashmob gefunden, der die Disturbed Version in einem Freiluftheater zur Überraschung der Zuschauer aufgeführt hat. Beim ersten Ton war ich getriggert und das hat mir am Ende sogar ein Tränchen ins Auge getrieben ... hier ist der Film:

https://youtu.be/Roes_HMog1c?si=rmaYDcQvJsVRBp3j

Ich habe es mir gerade nochmal angeschaut. Das ist so ergreifend, wie die Leute da drauf reagieren ... und ich bin nicht der einzige, der mit Tränchen zu tun hat wie ich gesehen habe. Das ist einfach ein Jahrhundertsong.

Gruss