Zähne? was zur hölle ist los?

zähne 1 - (Zähne, braun) zähne 2 - (Zähne, braun) zähne 3 - (Zähne, braun) zähne 4 - (Zähne, braun) zähne 5 - (Zähne, braun)

3 Antworten

Das sind eindeutig Raucherbeläge, und nur weil andere Raucher das nicht haben, heisst es nicht das es bei jedem Raucher so ist. Sowas setzt sich bei jedem anders ab. Unbedingt mal eine professionelle zahnreinigung verpassen lassen, damit geht sowas weg udn am besten aufhören, es ist nicht schön und ungesund dazu. Eine Zahnreinigung ist leider Privatleistung, von zahnarzt zu Zahnarzt unterschiedlich. 60 bis 120 euro meistens. LG

Also bevor nochmal so ein spruch kommt... war beim ZA kommt durchs rauchen, lässt sich durch eine PZA entfernen ( kosten ca. 50€) sollte man ca. 2 mal im jahr machen lassen, damit das nicht so ausartet.... also liebe raucher, macht das, bevor ihr so endet wie ich... :D

zahnstein!?

Aloscita112 
Fragesteller
 20.07.2012, 03:05

ne, dann wäre das hart und es würde auch bei druck schmerzen, soweit ich weiß.

und mangelnde hygiene hab ich auch nicht, aronal, elmex, zungenreiniger, zahnseide und mundspülung

0
Aloscita112 
Fragesteller
 20.07.2012, 03:14
@Aloscita112

und man würde doch am übergang zwischen zahn und zahnfleisch die schicht spüren bzw. auch sehen oder? du machst mir grad angst....

0