Wofür sind die schwarzen OCBs da?

5 Antworten

Ganz früher wurden die langen OCB Blättchen oft von LKW Fahrern benutzt.
Wenn ich mich nicht täusche wurden sie sogar anfangs dafür entwickelt da die Blättchen dafür sorgen, wenn man nicht an der Zigarette zieht, diese dann ausgehen und so die Verbrennungsgefahr in der Kabine reduziert wurde wenn der Fahrer beim Rauchen einschläft...Heute ist jede Zigarette so ausgestattet, was früher nicht so war...heute sind die Blättchen optimal für Joints😅 ich kann mich aber auch irren✌🏼

Sie sind zum Joints bauen da. Nur weil man kein Gras rauchen darf, ist das Zubehör ja nicht illegal. Du kannst dir damit ja auch normale Zigaretten drehen. Bongs z. B. sind ja auch frei verkäuflich wobei so ziemlich niemand damit puren Tabak rauchen dürfte...

man kann damit auch normalen tabbak rauchen manche wollen es ungefiltert und die meisten benutzen das natürlich für joints ja ist ja auch für tabak vorgesehen offizell was du damit wirrklich tust kann dir keiner vorschreiben ;D

Mag illegal sein, aber dennoch wird es halt gemacht :)

der Handel und Besitz von Cannabis ist verboten. der Konsum und die Materialien die man dafür braucht sind aber legal deswegen kann man ja auch Grinder, Bongs, Pipes, Papes, Tips, usw. kaufen ohne Konsequenzen zu erwarten.