Wie besoffen bin ich nach 1 flasche vodka und wie lang dauert es bis es abgebaut ist?

7 Antworten

sehr alte Frage trotzdem zur Vollständigkeit hier mal eine vernünftige antwort: Ne Flasche wodka ist echt ne menge heißt aber nicht das man den löffel abgibt.. mit über 80 kilo wäre man nach einer flasche wodka wohl bei um die 2.5 promille. jetzt gehe ich aber mal davon aus das du die flasche nicht auf ex leer gemacht sondern über mehrere stunden verteilt getrunken hast. damit hat sich die leber ja vom ersten schluck an die arbeit gemacht den alkohol wieder rauszufiltern. die 0.1 promille pro stunde ist ein allgemeiner wert der nicht für jeden gilt und besonders bei jüngeren. wenn man unter 20 ist werden sogar bis zu 0.3 promille pro stunde abgebaut. 10 stunden sollte man also mindestens einplanen aber wenn man wirklich eine ganze flasche wodka leer macht sollte man sich sicherhaltshalber für den nächsten tag nichts vorgenommen haben. was das radfahren angeht: nein dadurch fällt der alkohol pegel nicht ab. die leber arbeitet gemütlich immer im gleichen tempo weiter egal was man macht.

Bei solchem Alkohol - Konsum, sollte dir gar kein Führerschein gegeben werden, wenn du nicht mal weißt, wie lange dein Körper, auch bei deiner Größe braucht, um eine halbe Flasche Wodka abzubauen. Die Zeit, die du scheinbar hast, reicht auf jeden Fall nicht! Und wenn du Fahrrad fährst mit Alkohol, wirst erwischt und musst blasen, ist dein Führerschein Gott sei Dank futsch!

ca 0,1promille pro stunde abbau und halbe flasche vodka wird knapp. ich denke du liegst bei einer promille ,also mindestens 10 stunden...

Nullacht der Name passt zu dir, häng die 15 noch dran und alles ist perfekt.