Wie bekomme ich die cola flecken von der wand weg ohne zustreichen?

Cola-Fleck - (Freizeit, Flecken, Reinigung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es reicht ein Lappen mit warmem bis heißem Wasser, leicht drüberreiben, wenn keine Farbe auf dem Lappen zurückbleibt kannst Du auch etwas fester reiben.

nimm nur kein Tipex. ;-))

Hallo es gibt eine Lösung für dein Problem, ich habe diesen tipp von einen Maler, Super Handpad, Radierschwamm oder Melaminpad, Ohne Chemie nur mit ein wenig Wasser. Siehe mein Foto...

Melamin Schwamm - (Freizeit, Flecken, Reinigung) Super Handpad - (Freizeit, Flecken, Reinigung)
somni  13.10.2013, 08:44

Ich arbeite in einer Reinigungsfirma und kan dir dieses Melaminpad nur empfehlen. Zauberschwamm oder Schmutzradierer genannt. Die sind wahre alleskönner. Mach ihn nass und reibe kreisförmig über die Flecken. Aber immer danach dann trocken nachwischen. Sonst sieht man dies stellen, die sehen dann etwas stupfer aus.

1

Versuche es mal vorsichtig mit einem Lappen abzuwischen,aber ich befürchte es ist schon vollständig eingezogen und wird nicht mehr abgehen.Tipex würde man auch sofort sehen,es ist viel weisser als die Farbe,da wird wohl nur neu Streichen helfen.