Meine Zunge ist verbrannt was dagegen tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht viel, dass heilt von selbst wieder. Ich würde nicht soviel warmes trinken damit es schneller heilen kann.

nun  nix mehr, abwarten und Tee trinken ( kalten)

Hättest du direkt nach dem Tee kühlen sollen, jetzt kannst du nichts mehr machen außer vllt. eiswürfel lutschen oder kalte getränke trinken, was den schmerz lindert.

justcourious  09.10.2021, 11:20

Würde ich nicht, ist viel zu kalt, dann dauert es länger und ist nicht so gut

0

Eis essen, ich würde es kühlen. Mehr kann man da aber auch nicht machen, gerade im Mundraum ist es schwierig

justcourious  09.10.2021, 11:22

Ja genau mit Eis?! Also ich weiß nicht ob sie es richtig gelesen haben aber erstens steht da gestern, also kühlen bringt überhaupt nichts mehr und Eiswürfel sind viel zu kalt das kann schaden

0

Einfach heilen lassen.wenn es nicht so heftig ist müsste das in 2-3 tagen verheilen