Mein IStick Pico ist runtergefallen (no atomizer). Nun möchte ich alle Kontakte reinigen.?

Eleaf - (E-Zigarette, Eleaf, Melo3) Melo 3 - (E-Zigarette, Eleaf, Melo3) Was ist mit diesem mitgelieferten Stück ? Ersatz ? - (E-Zigarette, Eleaf, Melo3)

1 Antwort

Moin,

kann am Aufnahmewinkel liegen, aber auf dem Foto mit dem Verdampferkopf, sieht der untere Teil dessen recht schief aus.

Möglich dass das vom Sturz kommt. Da in diesem Bereich der Heizdraht befestigt ist (i.d.R. lose, durch die Dichtung gehalten), vermute ich mal, dass sich der Heizdraht dort gelöst hat. Das könnte die Ursache für die Fehlermeldung „No Atomizer“ sein.
Tausche mal den Verdampferkopf gegen einen neuen aus.

Komplett zerlegen lässt sich der Tank nicht, da einige Teile verpresst sind, die Teile die sich zerlegen lassen, siehe Anlage.
Beim reinigen und vor dem wieder Zusammenbau darauf achten, das an der Base der Pluspol-Pin und das Gewinde für den Verdampferkopf trocken / sauber sind, siehe auch in der Anlage.

Melo in Teilen  - (E-Zigarette, Eleaf, Melo3) muss gereinigt werden - (E-Zigarette, Eleaf, Melo3)
boeoneoboe 
Fragesteller
 18.05.2018, 12:31

Klasse, Danke !

1
uwghh  18.05.2018, 12:40

Gerne, wenn noch Fragen offen sind, der Pico nicht läuft etc. einfach melden.

1