Keine Lust mehr auf Partys zu gehen?

7 Antworten

Bin jetzt 27 und war nicht mehr richtig feiern seitdem ich 22 bin ^^ ich war recht häufig feiern, aber ich hab genau das gleiche gehabt. Ich mag diese vollen Clubs nicht und die ganzen Menschen die betrunken sind und immer dieser Weg heim und eben man ist müde am nächsten Tag.

Ich bin froh darüber, dass meine Freunde und auch mein Partner genauso denken. Wir bleiben zuhause oder gehen höchsten mal ins Extrablatt. Wir feiern einfach in der Bude und das schadet keinem von uns. ( wir sind alle zwischen 23 und 28)

Partys ohne Grund sind garnicht cool.

Wenns nichts zu feiern gibt, dann soll man auch nicht feiern.

Und Alkohol trinken finde ich sowieso überhaupt nicht gut, egal in welchem Scenario oder aus welchem Kontext auch immer, Drogen sind immer scheiße

Ich hab so mit 20 auch damit aufhört. Davor war ich jedes Wochenende feiern und Party machen (wobei ich nie Alkohol getrunken habe), aber irgendwann hatte ich einfach keinen Bock mehr drauf.

Musste mir anfangs ganz schön was anhören und bekam nach ner Zeit von manchen den Spitznamen "Oma", weil ich lieber zu Hause war. Damals war das schwer für mich, aber heute kann ich drüber lachen und bin froh, dass ich mich nicht für irgendwelche Leute verbogen habe, sondern das gemacht habe, was ich wollte.

Wer sowas nicht akzeptieren kann, ist wohl auch kein richtiger Freund. Tu das, was dir gut tut. :)

Du wirst Erwachsen - nennt sich Pubertät

Höre auf deinen Körper und genieße das reale Leben.

Dann lass es einfach....suche dir ein anderes Hobby. Party machen ist nur begrenzt schön. Auf Dauer nervig. Mach etwas anderes und vielleicht ziehen deine "Freunde" mit.