Kc Rebell Shisha,muss man Kohle haben?

4 Antworten

Hi hab mir die box auch gekauft. Um die shosha zu rauchen brauchst du genauso wie bei allennanderen shishas die kokusnusskohle dafür die kommt da dann direkt unter den dekel wo die luftschlitze sind rein. Denk mal da wird nur eine kohle reinkommen anstatt 3 wie bei normalen shishas.

Du kannst alles mögliche anderes als Kokoskohle benutzten aber ob das so gesund ist kann ich dir nicht sagen

Sorry aber wenn du solche Fragen stellst scheinst du mir noch nicht alt genug für ne Shisha zu sein.

Aber um deine Frage zu beantworten, Ja du brauchst Kohle und gegebenenfalls noch einen Kohleanzünder (oder Selbstzünder) und vielleicht Tabak, einen Kopf + Kamin etc. weiß nicht was da sonst alles bei ist

natürlich brauchste kohle. wie willste das denn sonst kaufen?

Was möchtest Du wissen?