Kann ich den Rest Alkohol noch trinken, ohne das es mir (noch) schlechter geht?

3 Antworten

Du fragst ja ständig nach Alkohol in deinen Fragen hier, also daraus schließe ich, dass du regelmäßig trinkst und meist schreibst du von starken Alkoholika (Plural)... und in deinem jungen Alter kann das schon schnell zu Bluthochdruck und Herzrasen führen.

Wenn du so weitermachst, wird das natürlich auch deiner Leber schaden... zwar nicht von heute auf morgen, aber über die Zeit hinweg... die Leber leidet still sagt man, also es schmerzt erst, wenn es fünf vor zwölf ist.

Vielleicht solltest du einmal darüber nachdenken, warum du in so jungen Jahren bereits trinkst... ist es bloß Neugier oder genießt du den Rausch oder betäubst du dich?

Zuerst entwickelt man eine Art emotionale Abhängigkeit, die körperlichen Entzugserscheinungen folgen erst viel später.

Sofern das alles stimmt, was du ständig schreibst, hast du jedenfalls ein Alkoholproblem und das mit gerade einmal vierzehn Jährchen.

Ach ja und Alkohol ist natürlich ein Zellgift, welches das Gehirn angreift und schädigen kann, zumindest wenn man es übertreibt... vor allem in deinem Alter.

Hallo Leonie!

Kipp ihn bitte in den Ausguss und sag deinem Arzt, wie viel Alkohol du getrunken hast.

Schütte es weg. So viel Schnaps hab ich in meinem ganzen Leben nicht getrunken und ich bin erwachsen. Es kann dir nur schaden und wahrscheinlich kommen deine Probleme daher