GTA online Meth oder Kokain. Was bringt mehr Geld ein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe viel gezockt und habe jetzt jede Art von allen Laboren. Und ich zeig dir mal von 1 bis 5 welche Labore den meisten Schotter abwerfen:

1. Kokainlabor
2. Methlabor
3. Falschgelddruckerei
4. Grasplantage
5. Dokumentenfälscherei

Das Kokslabor wirft bei vollem Lager 420.000$ ab. Das Methlabor glaube nur 320.000$ oder 380.000$.

Außerdem ist das Kokslabor viel viel schneller fertig als das Methlabor und verbraucht auch viel weniger Ressourcen.

Also am Ende, ist das Kokainlabor am besten ;)

wie im echten leben wa

0
@Yamainer

Nein Bro, kokain ist zwar viel teurer als Meth, aber am Ende hast du viel weniger Gewinn

0