Gibt es Meskalin Liquid?

2 Antworten

liquid heißt ja nur, dass es flüssig ist und das sind ja viele halluzinogene drogen...

ob man eine substanz rauchen kann hängt vom siedepunkt ab sprich ob sie verdampft bevor sie verbrennt..

meskal zu rauchen soll eklig sein und von der wirkung swchächer als oral natürlich

natürlich sollten deine kollegen wissen wie potent das ganze is, um zu wissen wie viel rein muss weil grade bei solchen substanzen sowas komplett in die hose gehen kann wenn man nicht weiß wie hoch die konzentration is.

könnte sein dass sie scheiße labern oder ihnen jemand dmt verkauft hat ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ok1234554321

Man kann nur davor warnen, etwas anderes zu dampfen, wie normales Liquid.

Offensichtlich sind dir/euch nicht die Todesfälle in Amerika bekannt, die durch illegales verunreinigtes Liquid verursacht wurden.

https://ezigarettensindnichtschuld.de/

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
OnkelJibbeto  06.10.2019, 12:56

Das mag sein, hat aber überhaupt nichts mit der hier gestellten Frage zu tun. Wenn sich jemand selbst Meskalin-Liquid anrührt ist das kein "VERUNREINIGTES LIQUID"

1
Franky1962  06.10.2019, 15:36
@OnkelJibbeto

Zu den üblichen Inhaltsstoffen gehört Meskalin bestimmt nicht. Für's Dampfen in Deutschland wäre es mit Sicherheit von Nachteil, wenn sich hier jemand mit Meskalin-Liquid abschießt.

1
Franky1962  06.10.2019, 21:22
@OnkelJibbeto

Ja, negative Propaganda gibt's leider schon zur genüge, da hätte es die Todesfälle in Amerika nicht auch noch gebraucht. Man sieht ja welche schwachsinnige Folgen(Aromenverbote) das für das Dampfen haben kann

Ob ich irgendetwas verhindern kann, glaube ich weniger. Aber es kann ja nicht schaden, auf mögliche Gefahren hinzuweisen.

0
OnkelJibbeto  07.10.2019, 13:55
@Franky1962

Ja, alles gut, ich kann das voll nachvollziehen. Genauso wie ich bei jeder Frage zu Cannabis die irgend einen Mist behauptet antworten muss :D Vapen ist halt dein Thema.

Du scheinst dich auszukennen, was meinst du dazu dass es noch keine Langzeitstudien dazu gibt, wie sich einige Stoffe in den Vapes beim inhalieren auswirken könnten? Da hab ich viel von gehört, ich kenn mich aber kaum aus.

0
Franky1962  07.10.2019, 17:57
@OnkelJibbeto

Das eigentliche Problem ist, das es nicht die Dampfe gibt und nicht das Liquid. Ich denke es gibt millionen Möglichkeiten/Kombinationen zu dampfen. Dann müsste man jahrzehntelang eine aussagekräftige Gruppe dampfen lassen. Das ist, glaube ich, ethisch nicht vertretbar.

Die größte Gefahr, wenn man das so nennen will, sind die Aromen. Das sind aber nur einge Hundertstel Gramm, die man da täglich inhaliert.

Als ich noch geraucht und gekifft habe, hat mich das auch nicht interessiert, wieviel tausende schädliche Stoffe im Rauch sind.

Leider ist der größte Teil der Artikel im Netz schlecht recherchiert und vor allem, von Leuten geschrieben, die sich mit der Thematik Null auskennen.

Ein paar interessante Links:

https://m.youtube.com/watch?v=XNgYluguwkc&t=1059s

https://www.vapers.guru/2019/08/24/spiegel-deckt-machenschaften-gegen-die-e-zigarette-auf/

0