Gehör ich noch dazu?
Ich hab schon seit längerem das Gefühl das ich nicht mehr zu meiner Freundes Gruppe gehöre und das nur weil ich nicht so oft bei den Treffen dabei bin.
Meistens wird bei diesen Treffen nur getrunken und geraucht und das ist halt nicht so meins. Jetzt hab ich Angst das ich durch das nur seltene Erscheinen in Vergessenheit gerate und ich uninteressanter werde, denkt ihr das ich über reagiere und mir zu viel Sorgen mache oder sollte ich einfach öfter hin gehen obwohl ich Alkehol und etc. nicht mag. Ich bin von Natur ein eher ruhiger Type .
1 Antwort
Sorry, aber muss ich mich jetzt als Therapeut ausgeben oder was? Willst du ein Kuschelkompliment oder was? Tja, wenn du nicht gerne trinkst und rauchst, dann geh halt nicht zu diesen Treffen. Du hast deine Präferenzen und das ist doch völlig in Ordnung. Aber rechne halt damit, dass die anderen dich vielleicht weniger einladen, wenn du nicht so oft dabei bist. Ist doch logisch, oder? Wenn du dir Sorgen machst, dass du vergessen wirst, dann sag doch einfach mal ab und zu zu, wenn es ein Treffen gibt, und trink halt Cola oder so. Oder such dir neue Freunde, die nicht nur trinken und rauchen wollen. Aber beschwer dich bloß nicht bei mir, wenn du keine Freunde mehr hast, weil du immer so schüchtern und empfindlich bist.