Fußballwette: Was soll ich machen? Clown? Haare rasieren

 - (Clown, wetteinsatz, Wette verloren)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht könntest du dir nach der Party einfach eine komplette Glatze rasieren? Das sieht dann nicht so doof aus wie eine Clownfrisur...

WETTSCHULDEN SIND EHRENSCHULDEN!!!! Also Wette auf jeden Fall einlösen! Kannst dir ja nach der Party ne Glatze rasieren lassen. In ein paar Tagen sieht man da nicht mehr viel von. Und was lernst du daraus?? Das nächste mal nur noch ne Wette annehmen, bei der du den Einsatz auch sicher einlösen kannst.

Gibt es wirklich keine Möglichkeit, dass ich das nicht machen muss? Ich hatte noch nie so kurze Haare und schon gar keine Glatze!

0

Wenn du mein Kumpel wärst und dich davor drücken wolltest, dann wärst du die längste Zeit mein Kumpel gewesen!! Also keif die Pobacken zusammen und TU ES!!!

1
@Larimera

aber das ist einfach so krass. Versetz dich mal an meine Stelle, würdest du es dann noch immer so sagen?

1

Ja!!! Das würde ich!!! Ich hab nämlich ein sehr ausgeprägtes Ehrgefühl!!

1

Ich denke aus dieser Sache kommst du nicht mehr so schnell heraus. Ich musste nach einer verlorenen Fußballwette einmal den Wagen von meinem Mathelehrer waschen in meiner Freistunde. Da habe ich mir das mit dem Wetten gut überlegt. So schnell werde ich das nicht mehr machen.

Ich kann deine Kumpels verstehen! :-)

Du musst das schon machen, wenn du glaubwürdig bleiben willst. Wettschulden sind schließlich Ehrenschulden.

Super Idee mit der Clown-Nummer :-DDDDDDD

hi,

glatze ist einfach super. mach es!!!

Was möchtest Du wissen?