erbrechen ohne ende?

5 Antworten

Hallo saynaz,

es könnte, ich kann hier nur Vermutungen äußern, eine Alkoholvergiftung - Unverträglichkeit - eine Gastritis zusätzlich durch den Alkohol ausgereizt, ein Mageninfekt, vorliegen.

Meiner Meinung solltest du den ärztlichen Bereitschaftsdienst 116 117 verständigen, dort wird dir von einem Facharzt kompetent weitergeholfen werden.

Deinem Vater eine gute Besserung und liebe Grüße

Das kann schon mal passieren bei einem Vollrausch.

Dagegen tun kann man nichts.

Nichts tun. Der Körper wehrt sich gegen eine Vergiftung und alles was raus muss, muss eben raus. Das ist in dem Fall ne gute Reaktion des Körpers und entlastet die Leber.

Wenn hohes Fieber und Kreislaufprobleme auftreten, dann ab zum Arzt.

Dein Vater sollte aber vor allem darauf achten heute viel Wasser zu trinken. Egal ob er sich jetzt übergibt oder nicht.

Was raus muss, muss raus

Lass ihn kotzen aber wenn er Blut oder so Kotzt ab ins nächste Krankenhaus

Wieso blut ?

0

Es kann passieren das etwas kaputt geht im inneren deswegen Blut

0

Was möchtest Du wissen?