Ein halbes Glas Sekt zu silvester okay?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein halbes glas Sekt ist für mich kaum anders wie eine frisch geöffnete Cola. Bisschen Gesicht verziehen wegen der Kohlensäure und bisschen wie Aufputschmittel, aber nichts schlimmes. Ich hab Schon als vorschulkind immer am glas Sekt meiner Eltern genippt und selber ein Gläschen getrunken. Glaub mir es ist halb so wild Probier einfach und wenns nicht passt, dann lass es sein :) Frohes neues jahr :D

Alkohol ist die gefährlichste und härteste Droge der Welt und kann selbst in geringer Dosierung erheblichen Schaden im Körper anrichten! Von Alkohol wird man übrigens immer süchtig, die Frage ist nur, wie stark.

zargeronimo  01.01.2015, 14:29

na auf deiner Silvesterparty war Sucher ne Stimmung ... O.o

0
Maurice749  13.11.2021, 21:04

Hahaha, von alkohol wird man immer süchtig, ne? In welchem film bist du denn? Wohl zu viel das grünen-wahlprogramm gelesen?

0

Ich trinke nie alk. Wenn du das gar nicht moechtest ist das auch okay. Das ist deine Entscheidung. Am besten du lässt deine Finger ganz davon...ist auch gesunder! Alles gute

das Problem am Sekt ist die Kohlensäure und das schwipst in der Tat sehr schnell an^^... aber ein halbes Glas wird okay sein ;)

Von einem halben Glas wird dir höchstens etwas schwindelig und heiss.Mehr solltest du aber nicht trinken,weil dein Körper keinen Alkohol gewöhnt ist.