Dass erste mal mit 13 betrunken ist dass schlimm ?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

solange du es nicht tagtäglich bzw sehr oft machst, ist das nicht schlimm. ich habe mal gelesen, dass alkohol in geringen mengen auch gesund sein kann, aber das ist fragwürdig. glaub mir also nicht :3 aber wie gesagt, in geringen mengen und selten ist es nicht schlimm, und mit 13 ist es auch ned so schlimm.

also wenn du nicht wölchentlich säufst (?) dann is alles gut.

p.s. versuche mit dem rauchen aufzuhören :)


blacklagoonxx4 
Fragesteller
 12.12.2016, 22:33

Versuch ich schon ein Jahr ;) 

0

Schlimm ist es nicht, aber es muss auch nicht sein. Der Alkohol richtet  gerade im Wachstum einige Schäden an.

Rauchen und betrinken ist ohnehin daneben. Letzteres allein schon wegen der von dir beschriebenen Situation. Aber mit 13 ist es auch noch bei weitem zu früh für irgendetwas davon. Und dass man das als ernste Beziehung bezeichnen kann, bezweifle ich.

Der hat dir wohl eher KO Tropfen gegeben. Mit 13 Jahren einen 17 Jährigen Freund ist fragwürdig, nicht aus deiner Sicht sondern aus seiner. Normale Heranwachsende in dem Alter würden sich nicht für, fast noch Kinder, interessieren.


Jazmyn258  13.12.2016, 13:03

nicht unbedingt. da sie ja glaube ich das erste mal überhaupt alk getrunken hat (oder zumindest in solchen mengen) weiß man ned, wie man darauf reagiert. also kann es schon sein, dass sie nur wegen ihrere reatkion auf das alk "umgekippt" ist. KO tropfen denke ich eher nicht.

0

finger weg vom alkohol und finger weg von zigaretten,hörst du??
erstens nix für minderjährige kinder und zweitens wesentlich schädlicher bei euch als wie bei erwachsene.