Darf man mit 16 Desperados Tequila trinken?

10 Antworten

Ja darfst du Desperados ist da eine Ausnahme und ist daher ab 16. Es hat ja weniger % als ein Starkbier oder Wein und wird so verkauft das es im Unterschied zu richtigen Alkopos besser zu dosieren ist.

Mfg M4lt3

KatzensaftGut  16.09.2014, 13:56

Blödsinn, das ist keine Ausnahme, da ist einfach nur gar kein Tequila drin.

2
M4lt3  16.09.2014, 13:57
@KatzensaftGut

Tequila Flavoured Beer... Stimmt wenn ich so drüber nachdenke aber kaufen (darum gehts ja) darf mans mit 16 sicher

0

Nein, darfst du nicht. An 16 sind kleinere Spirituosen wie Bier, Hugo, Wein oder Sekt. Mixgetränke oder sowas sind erst ab 18.

Die Leute hier erzählen schwachsinn, desperatos ist aber 16, ist nämlich ein Bier mit Tequilla Aroma aber nicht mit Tequilla, sonst unterscheidet es sich nicht vom Rest

desperados hat kein tiquila drin, sondern nur küstlichen geschmack.