Bin betrunken und mir gehts schlecht was tun?

11 Antworten

Leg dich ins Bett und versuch zu schlafen wenn das nix nützt lass alles raus also übergib dich. Musste ich auch einmal machen danach war mir das aber eine Lehre :) Gute Besserung haha

Wenn Dir schlecht ist, leg Dich ins Bett und versuch zu schlafen. Aber stell sicherheitshalber einen Eimer neben das Bett...;)

mach alles was du sonst nicht tun würdest. und wenn dir zu schlecht ist hau nen film rein und schlaf deinen rausch aus :D

Trink Kaffee Und schalf jetzt erst mal so schnell wie es geht bis das Ahlk kann weg ist das kann och so 30 stunden dauern

hi du danke für deine tipp kaffee hat mir wircih bisschen gehodem

0

Ich nehme an der letzte Satz soll deine Glaubwürdigkeit unterstreichen, das ist gerade fehlgeschlagen.

Wenn dir übel ist, dann lass es raus oder leg dich einfach schlafen. Morgen früh wirds noch besser.

nein das ist ausversehn passiert ich kann hier leider nich editierne ich bin generell ganz gut mit der tastatur deshalb sind die einzelnen tasten in meinem gerhin gespeichert :D aber wieso sollte ich lügen ob ich besoffen bin.. ich lach migrade tot :DD

Danke für dein tipp aber schalfen kann ich nicht.. wenn ich mich hinlege gehts mir schlecheter

0