Alkohol kann mich an nichts mehr erinnern!

6 Antworten

filmriss, blackout, hangover,... bei zu viel trinken passiert das. trink das nächste nich so viel dann passierts nicht nochmal

Nein ist nicht normal, denn die Kontrolle über seinen Körper sollte man nicht verlieren !!

Mehli85  06.03.2013, 16:07

Es ist vielleicht nicht normal dies zu tun - die Reaktion des Körpers auf den Alkohol hingegen ist vollkommen normal...

0

hat ich auch schon gehabt, heißt Filmriss oder blackout^^ ja bin sogar mal im urwald zu mir gekommen und wusste nicht wo ich gerade langlaufe. tja, wer säuft muß manchmal auch mit böseren konsequenzen leben^^ lol

cross1  06.03.2013, 15:56

...sehr witzig finde ich auch, wenn die nüchternen dem besoffenen die bude ausräumen -da gabs mal einen der ist auf seinem eigenen sofa wach geworden - das stand auf dem bahnhof :) brüller oder? die anderen hatten auf jeden fall mehr spass als der besoffene :)

1

Sowa nennt man Filmriss und as kann passieren wenn man zu viel getrunken hat :D

Wenn Du extrem viel Alkohol trinkst, dann bekommst Du eine leichte Blutvergiftung. Das Gehirn wird nicht mehr so gut mit Sauerstoff versorgt wie sonst und dadurch verlierst Du Dein Gedächnis. Ausserdem schaltet das Gehirn auf "Notversorgung" und Du wirst zuerst müde und wenn Du dann immer noch nicht liegst, dann schaltet das Gehirn Deinen Körper ab. Du wirst ohnmächtig und musst solange schlafen, bis Dein Körper (Leber) den Alkohol aus dem Blut entfernt hat.

Also, auf Deine Frage kurz zu antworten: Ja, es ist normal!