Ab wie viel Jahren habt ihr angefangen zu Rauchen und in welchem Jahr war das?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

13-15 51%
<13 19%
16-19 16%
ich will nur das Ergebnis verfälschen! 11%
20-23 3%
>23 0%

9 Antworten

13-15

Seit ich angefangen hab zu rauchen,hat sich mein leben wirklich verbessert,klingt verrückt,aber meine laune hat sich stark verbessert und sogar in sport bin ich besser geworden..keine ahnung wie das zustande kommt,aber ab sofort gilt:kein leben ohne smoke!

ist bei mir ähnlich. Nach dem rauchen habe ich immer total bock au rennen! Ausser ich habe zusätzlich noch getrunken..... habe auch in diesem alter angefangen.

0
<13

Ich habbe zwar mit 13Jahren angefangeb,heimlich zu rauchen weil ich immer nur von meinen Klassenkamaraden ausgeschlossen und ausgelacht wurde weil ich immer so schüchtern war .Ich hatte keine Freunde und ich wollte auch keine.Nach dem Tod meiner allerbesten Freundin die ich im Kindergarten alter verlor, habbe ich mich völlig von anderen fern gehalten.Und nach dem was mit meinen Eltern passier ist.Ich lebe jetzt bei einer Pflegefamilie die ich sowieso nicht leiden kann.Na ja ich hab damit nunmal angefangen und saß wegen Rauchen, Alkohol trinken und Drogenbessizes für 1/2 Jahre in der geschlossene Züchertri .ich hab daraus gelernt. Ich trinke jetzt nicht mehr und nehme auch keine anderen Drogen .Nur das Rauchen kann ich mir nicht abgewönnen da2 meiner Mitschüler auch noch mit machen und dann kann ich auch nicht anders ich muss mitmachen. Ich weiß es ist nicht leicht sich sowas wieder abzugewöhnen aber ich versuche es auch noch weiterhin

13-15

2014 mit 15 weil ich in der Schule keine Freunde hatte!


13-15

mit den eltern waren unterwegs und habe dann schon 5 gerraucht

13-15

Mit 14 angefangen, aber nur selten geraucht, aber mit ende meines 15. Lebensjahr erst richtig angefangen zu rauchen.

Was möchtest Du wissen?