Also ich war heute auch bei einem sehr bekannten Optiker bei nem Beratungsgespräch wegen Kontaktlinsen. Also für mich ist das einsetzen eigentlich ein Kinderspiel aber das rausnehmen hat mir selber bisschen wehgetan. Aber man muss da ne gute Tatik finden und dann tut das auch nicht mehr.

...zur Antwort

Dann wird das Sorgerecht vom kiffenden Elternteil weggenommen.

...zur Antwort

Welche dumme Leute lassen ihren Hund bei Minusgraden drausen ? Die müssen doch echt Hirntod sein. ich würde mal den Besitzer ansprechen, wenn er/sie/es verweigert mit dir zu sprechen, würde ich mal das Amt alarmieren.

...zur Antwort

Naja, wie du vielleicht weißt, ich rauchen allgemein sehr schädlich und mit 12 ist das doppelt so schlimm für dich, da man mit 12 noch ein Kind bist und nichtmal in der pupertät bist und du wächst ja noch um einiges und wenn du schon rauchst wird zwar dein Wachstum nicht gestoppt sondern wird verlangsam.

Aber einerseits ist das auch gut so wenn du depri bist, denn sehr viele ritzen sich oder schädigen seinen Körper auch und rauchen ist in diesem Teil nicht sooo schlimm.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.