Ist der champions league-Qualifikation verlierer automatisch für die Europa League Qualifiziert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja - der verlierer der CL quali ist automatisch dann in der europa league

ab der saison 2012 / 2013 sind die ersten 3 in der CL, der 4. spielt dann die quali

danke...dann Forza Hannovera :)

0

ja aber das kommt sehr selten vor bei unseren deutschen klubs

Klar. und Jetzt ist es der 4. ab 2011/2012