60Zigaretten am Tag, zu viel?

8 Antworten

Wie bei allen anderen Genussmittel gilt auch bei Zigaretten, dass das Kriterium des Genusses Priorität haben sollte. Wenn also Zigaretten hektisch und gedankenlos konsumiert werden, dann ist es sicherlich erforderlich, das individuelle Rauchverhalten zu hinterfragen. Andererseits sind gemeinsam gerauchte Zigaretten oftmals auch Ausdruck emotionaler Verbundenheit. Wie es bei euch aussieht, könnt nur ihr selbst beurteilen.

Das sind rund 60 Kippen zuviel.

Gewöhnt es euch gleich ab, rauchen ist sehr schädlich für den Körper

muss jeder selbst wissen.

aber ja ist viel.

Was für ein Antwort erwartest du? Gesund ist es sicher nicht. Jede kippe ist zu viel.

Was ich aber aus eigener Erfahrung weiß, es geht auch deutlich mehr. Ich habe einen rauch fetisch... interessant ist, dass ihr beide so viel raucht.

Nope42 
Fragesteller
 22.12.2021, 20:01

Rein aus Interesse was ist gemeint mit Interessant ich war bis jetzt immer deine Meinung das beide Partner immer ca gleich viel rauchen man passt sich ja automatisch immer an.

0
Thomydown  11.02.2022, 17:27
@Nope42

Ich kenne viele, die unterschiedlich viel rauchen.

Ein Kumpel raucht und seine Freundin nicht. Und meist rauchen die Mädels weniger. Bei mir ist es auch so. Meine Freundin raucht auch zw 60 und 80, ich mehr als das doppelte

0