2 Kippen aufeinmal rauchen heftiger?

7 Antworten

Man reguliert die Nikotinaufnahme und Aufnahme der anderen giftigen Stoffe in der Zigarette über die Art des Rauchens. Wenn du mehr paffst, sind zwei Zigaretten weniger schädlich, als eine nur auf Lunge. Eine Zigarre die du paffst ist ja auch weniger schädlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist heftiger aber auch geil. Rauche immer mittlerweile zwei fast durchgehend oder auch mehr. Find's gut.

Ja, das ist heftiger bra. Ich rauchte bisher zwei oder drei Kippen auf einmal nur, wenn es niemand sieht und ich lange keine rauchen konnte oder danach nicht kann. Das zieht dann ziemlich rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich rauche öfter 2 oder 3 gleichzeitig. Kommt total cool.

Warum willst du mehrere gleichzeitig rauchen?

Was möchtest Du wissen?