Zusammen sb?

5 Antworten

Bei mir war das so etwas ähnliches mit 14,15 Jahren passiert.

Es war eher umgekehrt, mein Freund Bernd war da derjenige, der damit anfing. Wir waren bei ihm Zuhause. Irgendwie kamen wir dann einmal auf das Thema schwules Verhalten und er fing dann das Thema schwule Jungs in der Schule an zu sprechen.

Und das es bestimmt auch Jungs gibt, die dann andere Jungs sogar einen runterholen wollen.

Jedoch danach nicht wieder.

Wir beide waren da noch in so einer "Selbstfindung" Phase.

Er fragte dann plötzlich:

"He Dirk, hast Du denn eigentlich schon mal richtig live gesehen, wie andere Jungs sich in der Umkleide masturbieren? Ich schaute Ihn erstaunt an und er grinste zurück. Vermutlich merkte er, daß ich nix sagte oder dagegen zu argumentieren hatte.

Er sagte, das er mal im Schwimmbad mitbekommen hat, das zwei Jungs zusammen in einer Kabine gegangen sind und er gehört hat, das die beiden sich über ihre Penisse unterhalten haben. "Deiner ist aber dicker wie meiner"....und so.

Dann fragte er weiter;

"Könntest Du Dir eigentlich auch vorstellen, mal unerwartet dabei zu sein oder das plötzlich ein Freund in der Dusche zu Dir kommt und mit der Hand anfängt, Deinen Penis zu reiben? So ohne daß Du damit rechnest, ganz plötzlich einfach so?"

Ich merkte plötzlich, das mich das Thema eigenartigerweise anfing zu erregen und es sich nun auch auf meinen Penis auswirkte. Vermutlich auch deshalb, da ich 2 Tage nicht masturbiert hatte.

"Muß ja irgendwie komisch sein, den steifen Penis von einem Kumpel zu reiben und dann zu wissen, das Du darüber jetzt bestimmen kannst, wann er abspritzt und Du es steuerst oder manipulieren kannst, wenn es ihm kommt, denkst Du nicht ?"

Als er das so sagte sah ich, das auch er einen Steifen in der Hose bekommen hatte - und bei mir stand der Lümmel schon zum Abschuß steif in der Hose und ich war echt geil geworden.......

Also die Erregung war schon groß, da wir es zuerst mit Worten machten.

Vor allem, es war alles Neu für mich und daher spürte ich es sehr intensiv, die Lust und meine kräftige Erektion in der Hose.

Dann sind wir zusammen ins Bad und haben unsere Penisse gegenseitig mit Handwasch-seife am Waschbecken gewaschen. Ja und durch das Reiben und die glitschige Seife waren wir schon so geil, das wir dann die sauberen Penisse gegenseitig verwöhnten.

Ich denke, das Du es dann auch mal so machen solltest, wenn Du es möchtest.

Das ist kein Tinder Kollege 😨 Geh eine Anzeige auf Ebay einstellen oder auf Instagram

In meiner Jugend wars nicht anders. Aber in Badehose oder slip haben sie dann doch nen steifen bekommen.

Vielleicht findest du hier ja jemanden, vielleicht aber auch auf Snap oder Insta.

Pass nur auf dich auf und mache nichts dummes