Zu früh abspritzen?

7 Antworten

Ich gebe dir mal die beste Hilfe. Beim mastubieren ist man darauf trainiert möglichst schnell zu kommen, probier beim Sex das genaue gegenteil.

Das kann man beim mastubieren auch gut üben. Klingt jetzt vielleicht komisch, aber mit dem Denken kommt man nicht zu schnell 

Einfach ein bis zwei Stunden vorher mastubieren. Oder benutze Durex Performa Kondome die lassen deine Eichel etwas weniger empfindlich werden wenn du in Sie eindringst. Hierbei solltest aber darauf achten dass, das Gel im Kondom beim überziehen ein wenig mit deinen Fingerspitzen auf der Eichel verteilt wird. Erst dann wird diese betäubt. Damit kommst du auf keinen Fall zu früh. Kombiniere aber nicht beides sonst kann es passieren das du nicht mehr zum Höhepunkt kommst.

Normal atmen und auf keinen Fall Luft anhalten sonst kommste schneller. Wenn du weißt du schaffst nur noch 3 min raus nehmen Stellung wechseln und weiter geht's. Davor einen wedeln dann hellste auch länger durch.

Du willst trainieren länger zu können ?

Dann machs dir jeden Tag mindestens 1h lang. Dein Ziel sollte dann auch nicht sein das du kommen musst. Du kannst , wenn du einen Ständer hast dir einen wedeln aber nicht kommen und in dan in Ruhe lassen. So trainierst du auch die kopfsache beim sex 

Wenn Dir die Anregungen der anderen nicht weiterhelfen, hier ein Tipp von mir: Geh zum Hausarzt oder Urologen und erzähl ihnen von Deinem Problem.Sie können Dir eine Anästhesiesalbe verschreiben, die Du dann auftragen kannst. 

Couple 
Fragesteller
 13.08.2016, 23:39

Was macht die salbe?

0
AmokMainz  14.08.2016, 13:42
@Couple

Anästhesiesalbe was könnte die wohl tun??? Anästhesie wo hab ich das schon mal gehört??? Bist wohl nicht besonders schlau,was??? Sie betäubt!!

0

Das kann man trainieren. Stop and Go. Wenn du merkst es ist so weit einfach langsamer und dann weiter. Das mit der Salbe ist Quatsch. Der Akt an sich ist eh das Letzte, das Finale. Bis dahin sollte die Frau schon zum Höhepunkt gekommen sein. Denn viele kommen von rein raus gar nicht. Von daher machst du dir unnötig einen Kopf

Torrnado  13.08.2016, 03:55

" Stop and Go "  hihihi.....

0
AmokMainz  14.08.2016, 13:45
@Torrnado

Von wegen Quatsch. Wenn die Damen sich nicht soviel rubbeln würden, würden sie auch beim rein raus Spiel was merken.....

0