Würdet ihr draußen masturbieren?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja hab ich sogar schon mal 59%
Nein würde ich auch nicht 16%
Nein würde aber.. 14%
Mache ich generell nicht :D 6%
was anderes 🤔 4%
Ja aber nicht nochmal 0%

13 Antworten

Ja hab ich sogar schon mal

Mache ich manchmal im Sommer auf dem Balkon, finde ist nice aber natürlich muss man dann auch aufpassen das niemand einem sieht. Das wäre ein wenig peinlich 😅

Ja hab ich sogar schon mal

Also als erstes mich störts nicht wenn mich wer dabei sieht Im Garten in der Schule (vielleicht kennt ihr ja aus dem Bio Unterricht diese Tische die so Wände zwischen den Tischbeinen haben da konnte man nie was sehen saß da immer alleine und wenn wa im Block nen film geschaut haben habe ich es mir gemacht)oft vor Feundinnen und an Badestellen in Parks und ja groß andere Orte gibts nicht wo man es sich machen kann ohne das es sehr komisch ist

Ja hab ich sogar schon mal

am liebsten wenn mir viele Menschen dabei zuschauen!

Ja hab ich sogar schon mal

Nach nem Kneipenbesuch haben wir im Bahnhof geschlafen.

Ging in den Wald gegenüber dazu.

Aber es war dunkel, war betrunken und zum Glück weit und breit niemand da.

Und Kammeras gabs damals noch nicht.

Ja hab ich sogar schon mal

Wenn es umzäunt ist bzw unerwünschte mich nicht sehen können, dann schon.

Was möchtest Du wissen?