Woher kriege ich morgen kondome?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh zu google maps, gib deine adresse ein dann klick auf "In der Nähe suche" und gib "kondomautomaten" oder "kondonme" oder ähnliches ein, da wird dir angezeigt wo du welche finden kannst ;)

müsste eigtl klappen, ist nen versuch wert :)

wenn nicht gib bei google "Kondomautomaten in Mönchengladbach" ein, da findest du zu 100% was wenns da welche gibt ;)

Apotheke Notdienst - dann haben die auch noch was zu lachen ! Ist ja n Notfall!

meinste echt das die mor aufmachen wenn ich sag HILFE!!! Brauche gummis xD hehe

0

An der Tankstelle, in der Kneipe am Automaten, an Drogerien am Automaten, in der Apotheke, am Bahnhof.

Ausm Automaten oder aus der Apotheke

Das kann dir als Frau relativ egal sein. Darum soll sich dein Freund kümmern ;-)

:* danke bist ein schatz das seh ich eig auch so, aber er kriegt ein besonderes geschenk von mir zu weihnachten und dafür müsste ich die kondome schon vorher geholt haben xD

0
@Julia1316

wenn ich ein Schatz bin, dann sind die Kondome wohl eher für mich, was? ;D

0