Will mit meinem Freund zusammen masturbieren?

8 Antworten

Gar nicht. Lad ihn zu dir zum übernachten ein, dann jeder unter seine Decke und Porno zum Einschlafen ansehen

Wichtig ist, dass du nicht mit der Tür ins Haus fällst. Probier es doch mal mit den folgenden Varianten:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Dabei solltest du einen Ort wähle, da dem ihr nur zu zweit seid und nicht gestört werdet.

Viel Spaß und Erfolg!

kommt drauf an wie gut ihr euch kennt und mehr wie nein sagen kann er nicht einfach deinen döddel auspacken und sehen wie er reagiert 🤣😝… nein Spaß sprich einfach mit ihm darüber

Gibt viele verschiedene Varianten.

Kommt immer drauf an, wie gut ihr euch versteht usw.

Ja mach das und erklär ihm warum du das machen möchtest. Vielleich versteht er es sogar