Wilder oder gefühlvoller Sex?
10 Antworten
Es kommt auf Deine Neigung und Deine Einstellung dazu an. Willst Du Deine Befriedigung? Willst Du den Partner befriedigen oder willst Du, dass beide zufrieden sind?
Der beste Sexpartner ist jener, der zuerst an den anderen denkt, aber sich selbst nicht vergisst. Der andere wird es Dir lohnen. Falls Du keinen Lohn willst, kannst Du auch sehr grob vorgehen. Dann gibt es oft keine Wiederholung.
Ich selbst möchte den Lohn ernten und am Orgasmus meiner Partnerin teilhaben. Dafür ist gefühlvolles Vorgehen erfolgversprechender.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Mehrheit meine Neigung zu gefühlvollem Vorgehen teilt. Wobei nicht wenige Männer auch die gröbere und egoistischere Variante mögen.
Was bedeutet wilder Sex überhaupt? Ich meine es sind rasche Bewegungen mit viel körperlichem Druck, ergänzt durch Aufschreie. Ausübung von Gewalt, Einbeziehung des Anus und Hinzufügen von Schmerzen kann ich nicht akzeptieren.
Sex beginnt zwar im Kopf, aber der Hauptanteil am weiblichen Orgasmus ist die intensive Stimulation der Klitoris. Wenn diese aber wild gequetscht und gedrückt wird, kann es mit dem Orgasmus nicht klappen.
Abwechslung macht's. Im Moment finde ich wild und zügelloses Sportf***en, dass es nur so klatscht, wieder richtig toll. Davor war aber monatelang Kuschelkurs und zärtlich angesagt. Das wechselt immer mal wieder.
Ich mag gefühlvollen sex lieber aber manchmal ist wilder auch mal geil
W16
Kommt drauf an, aber eher wild.
Die erste runde ist immer leidenschaftlich und sehr sinnlich… die zweite Runde dafür oftmals hart und kräftig