Wie sollte ein Penis Bild aussehen wenn danach gefragt wird?

6 Antworten

Von oben, also aus deiner eigenen Perspektive, sieht er kleiner aus als er ist und wie andere ihn wahrnehmen. Wenn du ihn direkt von vorn, entweder mit Spiegel oder Selbstauslöser fotografierst, hast den natürlichen Blick, so wie ihn z.B. auch deine Kumpels in Umkeide oder Dusche sehn. Denk dran: das Internet vergisst nie. Überleg dir immer gut wem du was für Bilder schickst^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bambl213 
Fragesteller
 27.04.2022, 23:30

Ich versende ja nicht mit Gesicht

4

Die macht glaube ich jeder anders.
Es gibt viele verschiedene Winkel aber man möchte ihn wahrscheinlich so groß wie möglich aussehen lassen.
entweder mit der Hand ganz unten an der „Wurzel“ packen und dann aus der eigenen Sicht.
Oder aber im Schneidersitz und den Penis auf die Oberschenkel legen.
Oder einfach beim stehen die volle Länge von der Seite / oder aber man klappt ihn mit einem Finger nach unten und mach ein Bild der dritten Perspektive. Gibt da wirklich keine Regeln, vielleicht macht man einfach mal mehrere Bilder in mehreren Posen und guckt wo der Schwanz am besten aussieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach Bilder von verschiedene Perspektiven. Habe ich auch so gemacht. Und wenn du diagonale Bilder machts, wirkt er noch etwas größer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja genau von oben fotografieren, damit die volle Länge und Breite auf dem Bild zu sehen sind. Damit das Teil voll zur Geltung kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten nachfragen, ob die Person was bestimmtes haben will..

Steif/schlaff, Vorhaut zurück oder nicht, von der Seite/von oben/ von unten, mit Klöten oder ohne….