wie oft wichst du?

9 Antworten

Normal ist was du als normal empfindest! Und solange du dich dabei wohlfühlst kannst du es so oft machen wie du willst! Da ist nichts ungesundes oder schädliches dran. Im Gegenteil, masturbieren ist sogar gesund :)

Wenn du in der Pubertät bist, kann das schon mal normal sein.

Auf Dauer fällt die unausgeglichene Muskelmasse beider Oberarme auf.

Wenn Du Dir nur am Tag 5 (vermutlich eines Monats) einen runterholst, ist dies eher selten. Aber jedem so, wie es ihm beliebt.

Stefan728  23.11.2020, 16:36

Digga, du bist nicht witzig.. antworte doch normal

2
Wiesel1978  23.11.2020, 16:41
@Stefan728

Ich habe Untergewicht, daher danke für das charmante Kompliment. Ich habe nicht vor, meine Orgasmen hier aufzuzählen.

Du schriebst wenn ich mir am Tag 5 ein wichse und genau darauf habe ich geantwortet.

P.S. das Blut wird nicht nur am Glied benötigt, damit etwas sinnvolles dabei rum kommt ;)

2
Stefan728  23.11.2020, 16:44
@Wiesel1978

Ob du lesen kannst, man munkelt tatsächlich.

1.Du bist immernoch nicht witzig

2.Ich hab das nicht geschrieben

1
Wiesel1978  23.11.2020, 16:47
@Stefan728

2. Verzeih, Du hast das Wort dass verwendet, anstatt wenn, wie ich angegeben habe. Vor diesem steht meines Wissens ein Komma. Entschuldige bitte, dass ich Dich falsch zitierte. Dennoch ist Deine Frage absolut korrekt beantwortet

3
Stefan728  23.11.2020, 16:52
@Wiesel1978

Alter...

1.LERN LESEN!!!!!

2.Ich bin nicht der Fragensteller!!!!!

3.Wie wär's mit bisschen Intelligenz antrainieren?

1
Wiesel1978  23.11.2020, 16:58
@Stefan728

Nein, es ist nicht peinlich für mich. Misch Dich doch nicht nicht ein, wenn Du von der deutschen Sprache so wenig Ahnung hast!

2
Stefan728  23.11.2020, 17:02
@Wiesel1978

Ich verstehe nicht was du jetzt willst... Ich hab dich einfach komplett hopsgenommen und du musst dich jetzt damit einfach abfinden.

0
Wiesel1978  23.11.2020, 17:04
@Stefan728

Und auch Du beherrschst die dt. Sprache nur bedingt. Danke für die Aufklärung.

2

naya denke meiner meinung nach ist es jedem das seine

Manchmal einmal die Woche, manchmal alle zwei Wochen